Clara Ploder und Daniel Düsenflitz verlassen Folx TV

Die Stars von Folx TV: Clara Ploder und Daniel Düsenflitz

Nach all den Jahren verabschieden sich die beliebten Moderatoren Clara Ploder und Daniel Düsenflitz vom Musiksender Folx TV und sagen all den Künstlern, Partnern und Veranstaltern sowie den Zusehern und Fans DANKE für eine aufregende Zeit.

Wie berichtet, wurde dem 2013 gegründeten Sender die Sendelizenz in Österreich entzogen, aufgrund von nicht bezahlten Rechnungen in Höhe von über 500.000 Euro.

Clara und Daniel, die mit ihrem Charme die Musikwelt bereichern, waren jahrelang DIE Gesichter des Musiksenders. Mit über 1000 Sendungen und unzähligen eigenen Sendungsideen wurden sie zu absoluten Publikumslieblingen. Nun beenden sie diese Verbindung zu Folx TV und gehen neue Wege!

Doch eines können die beiden Erfolgsmoderatoren schon jetzt allen Fans und Zusehern versprechen – Clara Ploder und Daniel Düsenflitz werden auch in Zukunft gemeinsam im TV und auf der Bühne stehen! Nach dem Motto: Wenn sich eine Türe schließt, dann öffnet sich schon eine andere!

Gerüchten zufolge sollen ein Harmonikaerzeuger aus Slowenien und ein FPÖ-Mandatar Folx TV übernehmen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.