Die neue Musikpost kommt!

Ab 5. Jänner ist sie am guten Kiosk und in der Trafik erhältlich – die neue Musikpost. Am Cover ist diesmal Österreichs erfolgreichste Sängerin des abgelaufenen Jahres – Melissa Naschenweng. Dazu gibt es ein großes Interview mit der Kärntnerin, in dem sie über ihren Erfolg genauso spricht wie über ihre Meinung zu Helene Fischer und einen großen Schicksalsschlag.

Viele Seiten sind in dieser Ausgabe prominenten Verstorbenen gewidmet, von Horst Chmela bis Mölltaler-Sänger Lucky Ladstätter, der an Corona gestorben ist.

Seine letzte Fotoreportage machte der bekannte Grazer Journalist und Agenturchef Karlheinz Wagner (64) für die Musikpost – einen großen Bericht über eine Fanreise nach Kroatien. Vier Wochen später ist er an Corona gestorben, drei Wochen davor seine Lebensgefährtin Elisabeth. Wir verneigen uns vor einem lieben und treuen Kollegen.

Weitere Themen: Die älteste Volksmusikgruppe der Welt kommt aus Slowenien, Herr Karl – der Tausendsassa der Volksmusik, Die Kaiser mit “Elvis” als Neuzugang und viele andere interessante Themen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.