Sweet Caroline als Oberkrainer Fassung

Hunderte Millionen TV-Zuseher in aller Welt konnten sich bei der Fußball-EM davon überzeugen, mit welcher Inbrunst die 65.000 Zuseher im Londoner Wembley Stadion “Sweet Caroline”, den vor 52 Jahren erstmals veröffentlichten Megahit von Neil Diamond, sangen. Neben “God Save The Queen” war “Sweet Caroline” für die Engländer in Wembley die zweite Nationalhymne.

Im Februar dieses Jahres saßen Janez Per, Chef der Alpski, TV-Legende Vinko Simek aus Slowenien und der als Europäischer Neil Diamond bezeichnete Grazer Musiker Jess Robin zusammen, um ihr gemeinsames Musikprojekt zu besprechen: “Sweet Caroline” als Oberkrainer Fassung. Mit einem sensationellen Orchester. Durch Corona verzögerte sich dieses Vorhaben um Monate, nun ist es abgeschlossen und wird in Kürze veröffentlicht.

Und fix ist: In Kürze wird Neil Diamond höchstpersönlich in dieses Werk hineinhören. Seine Meinung daztu erfahren Sie hier.

Bringen “Sweet Caroline” in Oberkrainer Fassung heraus: Janez Per, Jess Robin und Vinko Simek

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.