2000 Fans beim großen Südsteirer Fest

Die jungen Südsteirer mit den Lausern, Daniel Düsenflitz und Oberkrainer Power vor den tobenden Fans, Foto: Peter Fiedler

Über 2000 Besucher zitterten mit den jungen Südsteirern am Samstag, 2. Juni, mit: Würde der liebe Herrgott ein Herz für junge Musikanten und deren Fans haben? Denn der Himmel war so finster, dass man schon das Schlimmste befürchtete.

Doch Gott sei Dank: Nix wurde aus Gewitter und Regen! “Die Begeisterung, die Freude und die Treue, mit der unser Fanclub, unsere Musiker-Kollegen und all die vielen Helferleins am Grottenhof werkten, schoben die Wolken zur Seite und wir konnten volle Power bei herrlichem Wetter mit unserer Party loslegen”, freuten sich die jungen Südsteirer.

Mit von der Partie und damit am großen Erfolg der Veranstaltung beteiligt waren die Lauser, Daniel Düsenflitz und Oberkrainer Power. Auch die Mädchen der Musikanten halfen in den letzten Wochen mit voller Power mit. Und auch die Musikkapelle Gabersdorf und die Stadtkapelle und Jugendblaskapelle Leibnitz leisteten ganze Arbeit. So muss Volksmusik!

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.