Andreas Hinker verschenkte 100 CDs an seine Fans

Andreas Hinker mit seiner Gattin Petra im Büro

Von seinem Homeoffice in Wasserhofen (Kärnten) aus verloste Lauser-Chef und Musikproduzent Andreas Hinker 100 CDs der  Lauser, Granaten, Oberkrainer Power, Jungen Südsteirer und Mölltallica via Facebook für seine Fans. Jede Gewinner hat seine Wunsch-CD mitgeteilt.

„Mir war einfach wichtig, dass wir Musiker auch ein bissl was zurückgeben können – Erinnerung an gemeinsame Konzerte, Spaß und Partylaune, die wir mit den Fans erleben durften. Ich wollt damit den Menschen eine kleine Freude in dieser Zeit bereiten und so hab ich auf Facebook einen Aufruf gemacht, dass die ersten 100 Personen eine Gratis CD von unserer Plattenfirma HINKER Music bekommen“, erzählt Andreas.

Die Aktion war natürlich ein Volltreffer! In kürzester Zeit waren alle 100 Alben weg! Andreas Hinkers Idee hat wieder mal bewiesen, dass auch kleine Dinge große Freude bereiten können! 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.