Beatrice Egli hat Gastrolle in “Sturm der Liebe”

Beatrice Egli mit Dieter Bach und Larissa Marolt, © ARD/Christof Arnold

Ein Schlagerstar im “Fürstenhof”: Ab Folge 2861 (6. Februar 2018) ist Schlagerstar Beatrice Egli in einer Gastrolle in “Sturm der Liebe” zu sehen. Drei Folgen lang spielt sich die junge Schweizerin selbst.

Christoph Saalfeld (Dieter Bach) engagiert die Sängerin als Überraschung für seine Braut Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) – denn zu ihrem Lied haben die beiden zum ersten Mal gemeinsam getanzt. Bis zum Auftritt bei der Winterhochzeit müssen allerdings noch einige Hindernisse überwunden werden.
“Sturm der Liebe’ muss man einfach kennen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf”, sagt Beatrice Egli.

Die Gastrolle ist für die Schweizerin gleichzeitig auch eine Premiere: “Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung”.

“Sturm der Liebe” wird seit 2005 gesendet und ist die erfolgreichste Telenova aller Zeiten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert