CD-Präsentation im Kommissar Rex Heurigen

V.l.: Sonja und Vinko Simek, Jess Robin, Sonja und Heribert Weber, Hausherr Martin Weinek
Robin-Hut für Martin Weinek und Heirbert Weber

Hoch her ging es Ende November in Martin Weineks Schenkhaus bei Güssing: Jess Robin und Band präsentierten in der urigen Buschenschank des “Kommissar Rex”-TV-Polizisten nicht nur die brandneue Jess Robin Single “Ich geb nicht auf” (wird im ORF Radio schon fleißig gespielt), sondern überraschten auch mit  Gastsänger Mike Werner und Hits aus alten Zeiten. Jess Robin überzeugte als “Europäischer Neil Diamond” das zahlreich erschienene Publikum, das ihn mit Standing Ovations belohnte.

Unter den Gästen freuten sich unter anderen Fußballlegende Heribert Weber mit Gattin Sonja (Tochter von Sepp Kern), die den “Steirischen Brauch” live von der Band serviert bekamen, Sloweniens TV-Moderator Vinko Simek mit Gattin Sonja, Opernsängerin Maria Jesus Viehböck (Schwägerin von Austronaut Franz Viehböck), Musikgröße Heinz Grünauer (Weltpartie) und Musikpost Boss Lothar Schwertführer.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Robin-Hut Verleihung an den Hausherrn Martin Weinek
und Fußballlegende Heribert Weber. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.