Claudia Jung und die Nockis am Steirischen Bauernbundball

So hat man sie noch nie gesehen: Claudia Jung im Dirndl

Wenn 16.000 Ball- und Feierlaunige in ihren bunten Trachten die Stadthalle in Graz bevölkern, dann heißt es alle Jahre wieder: Steirischer Bauernbundball! 

Claudia Jung, die Grande Dame des deutschen Schlagers, begeisterte mit ihren Songs, ihrer unverwechselbaren schönen Stimme und ihrer sie auszeichnenden Authentizität die Ballgäste. Mit ihrem unvergleichlichen Esprit und umwerfend sympathischen Art gab Claudia Jung in ihrem feschen Dirndl ein tolles Konzert. 

Mehr Fans als beim Musi Open Air: 16.000 lauschten den Hits von Friedl Würcher und seinen Nockis, fotos: kral

Die Nockis sind am größten Ball Europas immer wieder gern zu Gast. Als eine der ganz Großen des Schlagers heizten die Kärntner mit ihren Hits dem Publikum mächtig ein und sorgten für begeisterten Ausnahmezustand. 

Ob Claudia Jung und die Nockis den Hahn am Morgen der rauschenden Ballnacht hörten, bleibt dann aber doch ein Geheimnis……

Fotos: Kral | StageFoto ©

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.