“Die Aufgeiger” geigen neu auf

(Fast) alles neu macht das neue Jahr bei den “Aufgeigern”: Die weststeirische Volksmusikgruppe startete mit zwei Neuzugängen ins Jahr 2021. Bereits seit Dezember 2020 sind Melanie Pagger und Manuel Pauser die neuen “Aufgeiger” und ersetzen damit Iris Fabian und Franzi Perner, die in “Ruhestand” gehen.
Melanie Pagger wuchs in einer musikalischen Famile auf (Stichwort: Pagger Buam) und begann schon mit neun Jahren, bei Gesangswettbewerben und Konzerten Bühnenluft zu schnuppern. Sie ist die neue Sängerin der “Aufgeiger”, während Manuel Pauser das Schlagzeug übernimmt. Seit 17 Jahren spielt er bereits bei der Musikkapelle Hollenegg und erfüllt sich nun seinen Kindheitstraum von der großen Bühne.

Die Aufgeiger neu mit Sängerin Melanie Pagger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.