Die neue Musikpost

Mit Schlagerstar Daniela Alfinito am Cover ist soeben die neue Ausgabe der Musikpost auf den Markt gekommen. Die Tochter von “Amigos”-Hälfte Bernd Ulrich hat sich nicht nur an die Spitze der Hitparaden katapultiert, sondern ist auch als Altenpflegerin höchst aktiv.

Mit ihrem neuen Album “Heimatliebe” haben sich die Kastelruther Spatzen sofort auf Platz 1 der österreichischen Hitparade platziert. Alle Details in der Musikpost.

Ein Lastwagenfahrer aus Osttirol sieht aus wie Andreas Gabalier und macht damit Karriere.

Florian Silbereisen ist am Höhepunkt seiner Karriere angelangt, Christian Anders hat diesen zwar schon ebenso überschritten wie Bernhard Brink, beide Schlagerlegenden mischen aber noch ordentlich mit in der Szene.

Und wer aller beim heurigen Wettbewerb ASDVS dabei ist, verraten wir Ihnen auch.

Diese und viele andere interessante Berichte lesen Sie in der neuen Musikpost.

Das Cover der neuen Musikpost

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.