Die neue MUSIKPOST jetzt mit “Corona-Abo”

Das Cover der neuen Musikpost

Wegen der Corona-Krise erscheint die nächste Musikpost Anfang Mai nur noch im Abo und nicht mehr in der Trafik.

Um aber den vielen Volksmusik- und Schlager-Fans, die die Zeitung bisher in der Trafik gekauft haben, trotzdem die Möglichkeit zu bieten, die Musikpost zu bekommen, bieten wir ein spezielles “Corona-Abo” an. Dieses gilt für 3 Ausgaben und kostet 9 EUR (nur für Österreich). 

Selbstverständlich bieten wir auch unseren ausländischen Leserinnen und Lesern ein “Corona-Abo” an, bei dem sie sich ebenfalls nur für 3  Ausgaben binden müssen. Dieses Auslands-Corona-Abo kostet 15 EUR (inkl. Versandspesen und Porto). 

Das “Corona-Abo” gilt für die Ausgaben Mai/Juni, Juli/August und September/Oktober und muss bis spätestens 5. Mai 2020 per e-Mail an office@musikpost.at (Postweg derzeit nicht möglich!!) bei uns einlangen. 

Bitte Ihren Vor-und Zunamen sowie die genaue Adresse angeben!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.