Die Schlosskogler auf Platz 1 in holländischer Hitparade

Sind stolz auf den Sieg in der holländischen Hitparade: Die Schlosskogler
Die Schlosskogler haben es geschafft! Die Brüder Ernst und Ferri Illmaier aus Kirchberg an der Pielach sind in Holland in der Edelweiss Musik Hitparade “Musikantenstadl” mit dem Lied “Kirchberg an der Pielach” auf Platz 1 gelandet.
Das Lied haben sie ihrer Heimatgemeinde gewidmet.  
Nicht nur die Brüder freuen sich über diesen tollen Erfolg, sondern auch ihr Bürgermeister Anton Gonaus und der Tourismusmanager Gerhard Hackner. Sie hoffen, dass durch das Lied einige Holländer auf Kirchberg und das schöne Pielachtal neugierig werden und dort demnächst vielleicht sogar Urlaub machen. 
Auch Veranstalter aus den Niederlanden wurden durch das Airplay von Radio Edelweiss bereits auf die Musiker aufmerksam und es gab bereits die ersten Anfragen für Auftritte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.