Gold für die Grubertaler live im Fernsehen

Gold bei Stefan Mross für die Grubertaler und Anna Carina Woitschack, Foto: Günter Hofer, SchwabenPress

Mit der nunmehr zehnten Folge „Die größten Partyhits”  Volume X“ stiegen sie von 0 auf Platz 1 in den offiziellen Verkaufscharts in Österreich ein, all ihre vergangenen Alben der Reihe erreichten Goldstatus in Österreich – und auch mit dem neuesten Produkt der Reihe überzeugen Flo, Much und Reini ihre Fans.

Jetzt bekamen die Grubertaler live bei Stefan Mross in der ARD-Show “Immer wieder sonntags” erneut Gold – die insgesamt elfte Edelmetallene!

Leadsänger Florian Klingenschmid in einem ersten Statement: „Wir sind einfach überglücklich und freuen uns riesig über die Goldene. Wir sagen Danke an Stefan Mross, seinem gesamten IWS-Team, unserer Plattenfirma MCP mit Karl Kraijc, unserem Management Hubert Knapp von hupo concerts, unserem Tonstudio Melody Intersound, unseren Familien, allen die uns auf unserer nunmehr schon siebzehn Jahre andauernden Musikkarriere begleiten und unterstützen und vor allem natürlich all unseren vielen Fans, die immer wieder zu unseren Produkten greifen und solche Auszeichnungen erst ermöglichen. Vielen Dank für Alles!“

GOLD AUCH FÜR ANNA-CARINA WOITSCHACK

Gold gab es in der TV-Show auch für den neuen deutschen Schlagershooting-Star und Stefan Mross’ Herzliebste Anna-Carina Woitschak.  Die Sängerin hat den Titel “Geflogen sind wir lang genug” gemeinsam mit den Grubertalern veröffentlicht und befindet sich ebenfalls auf der aktuellen Gold-Produktion der Grubertaler. 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.