Hansi Hinterseer lud auf die Seidlalm in Kitzbühel

Hansi Hinterseer mit seinem Team von Plattenfirma und Konzertagentur, Foto: telamo

Zur Veröffentlichung des neuen Albums “Ich halt zu dir” haben Hansi Hinterseer sowie das Team von Telamo und sein Künstler-Management System Provider Freunde und Partner auf die Seidlalm in Kitzbühel eingeladen. 

“Das ist mei Hoamatl, die Alm am Hahnenkamm, auf der ich aufgewachsen bin”, schwärmt Hansi, der heuer sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert.  Für Hansi Hinterseer war dieser gemütliche Alm-Nachmittag auch persönlich ganz besonders: “Ein Zeitl habe ich an meiner neuen CD “Ich halt zu dir” gearbeitet. Jetzt freue ich mich darauf,  die neuen Lieder zu teilen, in denen viel Gefühl und viele Gedanken von mir stecken.” Zur CD gibt es auch ein neues Musikvideo mit dem Titel “Was für ein Glück”.  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.