Hansi Hinterseer: „Weil es bei uns so bärig ist“

Hansi Hinterseer, Foto: Dagmar Ambach / Sony Music

In einem Interview mit der Kronenzeitung verriet jetzt Hansi Hinterseer, warum er mit seiner Musik seit 1994 so erfolgreich ist. „Ich hab seit 20 Jahren die gleichen Leute um mich, nur der Busfahrer ist neu. Der kam von den Toten Hosen und hat gehört, dass es bei uns so bärig ist. Das sagt alles.“

Im Frühjahr 2018 wird Hansi Hinterseer erneut europaweit Urlaubs- und Feierstimmung auf die Bühne bringen: Über 35 Konzerte führen ihn auf seiner großen Tour von Deutschland über das Elsass, Belgien, Niederlande, Österreich und die Schweiz bis nach Dänemark.

Österreich-Termine: 12.4. Wr. Neustadt (Arena Nova), 13.4. Wr. Stadthalle, 16.4. Dornbirn (Messe), 17.4. Salzburg Arena, 18.4. Linz (Tips-Arena), 19.4. St. Pölten (WAZ)

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.