Harry Prünster präsentierte Witzebuch

m Schreiberhaus in Wien präsentierte “Gaudimax” und Puls 4-Witzekönig Harry Prünster den zweiten Band seines Witzebuches. Titel: „Viele meiner Witze und die besten meiner Idole – Band 2 – von Otto Schenk bis Toni Strobl“. Hunderte Witze über Männer, Frauen, Sex, Blondinen, Politik und vieles mehr finden sich in dem Werk.

 

Vor zahlreichen Freunden und prominenten Gästen, darunter die „Sehr witzig“-Kollegen Lydia Prenner-Kasper, Wiesnschurli, Peter Peters von den Stehaufmandln, Fußballlegende Peter Pacult, Andy Lee Lang, Christina Lugner und Edi Finger, griff der Buchautor auch selbst zur Gitarre und bot seinen Gästen einen musikalischen Ohrenschmaus.

 

Vor 25 Jahren kürte das deutsche und das österreichische Fernsehpublikum den Tiroler Lehrer Harry Prünster zum „Gaudimax“- zum besten deutschsprachigen Witzeerzähler. Seither hat er eine beachtliche Karriere im TV, Hörfunk und auf der Bühne hingelegt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.