Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt

Helene Fischer mit ihren Tänzern. Foto: ORF

Paukenschlag in der Schlagerszene: Superstar Helene Fischer (34) und ihr Freund Florian Silbereisen (37) haben sich nach zehn Jahren getrennt, wie Bild meldete. Die Trennung soll bereits vor einiger Zeit erfolgt sein und von Helene Fischer ausgegangen sein.

Der neue Mann an ihrer Seite ist der Luftakrobat und Mitglied ihrer Show-Crew, der Tänzer Thomas Seitel. Das einstige Traumpaar der deutschen Schlagerszene wolle aber auch weiterhin in bester Freundschaft miteinander verbunden sein und plane sogar gemeinsame Projekte, heißt es.

Von einer neuen Frau an der Seite von Florian Silbereisen ist bislang nichts bekannt. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.