Jess Robins Musikkarussell auf VM1

Ab 1. Februar 2024 präsentiert Jess Robin täglich, Montag bis Freitag, um 15.10 Uhr im neuen Schlager- und Volksmusikradio VM1 seine neue Sendung “Jess Robins Musikkarussell”. Der VÖV-Präsident und Musikpost-Herausgeber, der selbst auch Musiker und Musikproduzent ist, will vor allem den Nachwuchs fördern, aber auch musikalische Raritäten präsentieren. Die ersten 20 Sendungen sind bereits im Kasten. 

Pro Sendung wird ein Musiktitel gespielt und über den Sänger bzw. Komponisten und Texter des Liedes gesprochen. Manche der Interpreten sind leider nicht mehr unter uns. So sind für die ersten Sendungen Mike Werner, das Hans Ecker Trio, Vinko Simek, die Gruppe Regenbogen, Na Eppa, Rudolf`s Gastroboys, Die Oldstars, Martin Weinek, die Kreuzberg Rebellen , Karl Christandl (Herr Karl), Erwin Aschenwald , die Sulmtaler Dirndln, Michael Raffeis, Mario Ewers und sein City Quartett, Ivo Robic, Der kleine Freddy und Pfarrer Franz Brei ausgesucht worden.

Radio VM1 ist im Internet über www.vm1.at zu hören, aber auch bereits in einigen Gebieten terrestrisch empfangbar, darunter in Graz (UKW 90,3) und Graz Umgebung (UKW 105,0). VM1 versteht sich als Radiomit Schwerpunkt österreichischer Schlager- und Volksmusik.

 

Jess Robin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert