JUZI Open Air zum 25-Jahr-Jubiläum

Daniel Prantl, Markus Unterladstätter, Michael Ringler, Foto: Michael Weiss

Bombenstimmung in Strass im Zillertal: Die jungen Zillertaler (JUZIs) haben am 17. August ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert, und zwar im Rahmen ihres 20. JUZI Open Airs. Außerdem wurde ihr 22. Album mit dem Titel “Megageil im JUZI-Style” präsentiert. 

8.500 Besucher waren vier Tage lang bei den Veranstaltungen Events rund um die “Party des Jahres” dabei.

Bis kurz vor Mitternacht das riesige Klangfeuerwerk den Strasser Himmel erleuchtete, gaben die JUZIs Markus, Daniel und Michael zur Freude der Fans Vollgas und begeisterten ihr Publikum mit einer fulminanten Live-Show. Für ihr altes Album “Obercool im Haifischpool” wurde den Tirolern vor den Fans noch einmal die GOLD-Auszeichnung überreicht.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.