Neue Musikpost ab 29. Oktober in der Trafik

Mit Helene Fischer am Cover präsentiert sich ab 29. Oktober die neue Ausgabe der Musikpost. Die Schlager-Queen gibt am 20. August 2022 das größte Konzert, das es je gab. Alle Einzelheiten in der Musikpost.

Opus beenden bekanntlich ihre Karriere, die Musikpost besuchte eines ihrer letzten Konzerte, schildert die Stimmung dort und sprach mit den Weltstars.

Die Sulmtaler Dirndln haben sich – wieder einmal – neu formiert. Annemarie macht jetzt mit einem Quintett weiter. Und ging gleich auf Fanreise.

Denis Novato, der Weltmeister auf der Harmonika, kennt Gott und die Welt. Und hat auch schon beim Papst aufgespielt.

Udo Wenders hat eine neue CD auf den Markt gebracht, in der er die großen Hits seines Idols Roger Whittaker singt.

Diese und viele andere Storys lesen Sie in der neuen Ausgabe der Musikpost.

Abo: office@musikpost.at

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.