Neue Popschlager-Stars gesucht

Unter dem Motto “Nütz Deine Chance” sucht der VÖV (Verband Österr. Volks- und Unterhaltungsmusikkomponisten) gemeinsam mit der AKM und der Musikpost neue Talente im Bereich Popschlager. Jeder, der glaubt, eine ähnlich gute Stimme wie Helene Fischer, Ella Endlich, Ben Zucker oder Mathias Reim zu haben, ist eingeladen, mitzumachen.

Noch bis 16. August 2021 kann man ein Demoband, am besten mit einer Eigenkomposition, plus Kurzbiografie und Foto von sich, an VÖV Jess Robin, Postfach 0003, 7540 Güssing einsenden. Eigenkompositionen dürfen allerdings vorher noch nicht veröffentlicht worden sein.

Sechs der ausgewählten Finalisten werden bei der Gala “Die jungen Wilden” im Rahmen des Steirerfestes Ende September ihren Song präsentieren. Dem Sieger bzw. der Siegerin winkt neben einer CD-Produktion auch ein Auftritt beim Bauernbundball 2022 in Graz, dem größten Ball Europas. Dort erfolgte vor etlichen Jahren auch der Karrieresprung eines gewissen Andreas Gabalier.

Weitere Infos unter www.vöv-musikportrait.at

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.