Nik P. hat auch Corona!

Nik P. hat sich auch mit dem Coronavirus infiziert, Foto: adlmann

Obwohl sich Nik P. bereits seit Freitag vergangener Woche aus Selbst- und Fremdschutz in häusliche Quarantäne begeben hat, hat es den Sänger und seine Lebensgefährtin nun tatsächlich erwischt. Seit Mittwoch ist es Gewissheit: Beide haben sich mit dem COVID-19 Virus infiziert.

Wie schnell es somit geht, dass man selbst betroffen ist, erfährt der Schlagerstar und Songwriter nun am eigenen Leib: „Obwohl wir uns seit den angekündigten Regierungsmaßnahmen vorsichtig verhalten und uns auch nicht in Krisengebiete begeben haben, sind wir nun leider mit Fieber und weiteren leichten Symptomen unter häuslicher Quarantäne. Uns geht es den Umständen entsprechend gut. Der Krankheitsverlauf ist derzeit relativ milde und ich hoffe, dass dies so bleibt bzw. das eine baldige Besserung eintreten wird. Ich kann aber gar nicht sagen, wann bzw. wo genau eine Ansteckung erfolgte. Und das ist nun das, wovor ich die Leute da draußen nochmals eindringlich warnen möchte: Bitte bleibt zu Hause, geht nicht mehr unnötig hinaus und haltet die vorgeschriebenen Maßnahmen ein! Es geht schneller, als man denkt, dass man sich infiziert – ohne, dass man es im ersten Moment überhaupt bemerkt.“

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.