Österreich-Gold für Vanessa Mai

Fans überreichten Vanessa Mai Platin, Fotos: Sony Music/www.ehnpictures.com

Vanessa Mai engagiert sich wie kaum ein anderer Star für ihre Fans – diesmal aber waren die Fans für sie da: Zwei davon durften ihrem Idol am Sonntag, den 26. November 2017, während der Schlagernacht des Jahres nun eine ganz besondere Auszeichnung auf der Bühne der Wiener Stadthalle überreichen. Nachdem Vanessa Mai schon in Deutschland mit Platin belohnt wurde, kommt nun auch Gold aus Österreich dazu. Und zwar für die Produktion “Für Dich”.

Nach ihrem Auftritt gab es noch die offizielle Gratulation von Dietmar Lienbacher (Division Head Austria) und Peter Schilling (Director AOR Labelgroup) im Namen von Sony Music Entertainment Austria GmbH für die Sängerin und ihren Manager und Ehemann Andreas Ferber.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.