Roland Kaiser mit neuem Album und Tournee

Langzeit-Superstar Roland Kaiser, Foto: Sony music/Paul Schirnhofer

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zählt Roland Kaiser zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Auch mit 66 Jahren gibt er bei seinen Konzerten über zwei Stunden lang alles für seine Fans. In diesen Tagen erscheint das neue Kaiser-Album „Alles oder Dich“, auf dem sich der Superstar moderner präsentiert denn jemals zuvor. 

Am 16. März tritt Roland Kaiser, der vor einigen Jahren eine neue Lunge bekam, bei Florian Silbereisen in der ORF/ARD-Show „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ auf. Dabei sind auch mehrere Title aus dem neuen Album zu hören. Und im Anschluss an die Sendung wird die ARD das neue Album „Alles oder Dich“ von Roland Kaiser als exklusives, eineinhalbstündiges Live-Konzert ausstrahlen.

Ab März setzt Roland Kaiser seine aktuelle Tour weiter fort und präsentiert sich im Sommer neben den bereits vier ausverkauften Kaisermania-Shows bei vielen weiteren OpenAir-Konzerten mit seinen bekanntesten Titeln. In Österreich wird er zu folgenden Terminen live zu erleben sein:

ROLAND KAISER – Open Air 2019
06.04. Nauders (AT), Reschenpass
17.07. Mörbisch (AT), Seebühne

ROLAND KAISER Live in Wien:
08.11.2020 – Wien, Stadthalle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.