Semino Rossi wurde Opa eines Leonhard

Semino Rossi, hier mit Musikpost-Chefredakteur Lothar Schwertführer

“Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich je bekommen habe”, freut sich Semino Rossi (56) bei den Tour-Proben, die aus gutem Grund daheim in Tirol stattfinden: Für die Osterzeit hatte sich Familienzuwachs angekündigt. Am Gründonnerstag kam dann auch Leonhard zur Welt, sein erstes Enkelkind. Für den Schlagerstar und seine Familie waren diese Ostertage ein ganz persönliches Freudenfest. Seminos neues Glück wiegt 4100 Gramm und ist mit liebevollen Oma-Händen im warmen Familiennest empfangen worden. Tochter Laura (28) wurde bei der Geburt von ihrer Mutter begleitet: Seminos Frau Gabi (55) ist eine erfahrene Hebamme. “Ich freue mich mit unserer Laura, die jetzt auch eine Mama ist, und Papa Lukas! Ich bin der glücklichste Opa der Welt!” jubelt der temperamentvolle Latino mit dem großen Herzen und genießt die ersten Tage mit seinem kleinen “Leonardo”, wie er ihn schon ganz verliebt nennt.

Nach den Feiertagen reist der Sänger mit seinen Musikern nach Wolfsburg, um sich dort auch auf der großen Show-Bühne auf die Premiere seiner Unplugged Latino-Tournee am 26. April 2019 vorzubereiten. “Ich werde die schönsten Latino-Melodien in meiner Muttersprache Spanisch singen und natürlich meine eigenen Hits – exklusiv für diese Tournee auch mit spanisch-melodiösen Rhythmen wie Tango, Samba und Chachacha. Und  natürlich werde ich auch schon Songs  von meinem neuen Schlager-Album „So ist das Leben“ (Release 05.07.2019) singen. Ich verspreche euch, auch eure Herzen werden tanzen, so wie meines”, verspricht der frischgebackene Opa Semino Rossi voller Lebensfreude. Bis Mitte Mai gibt der gebürtige Argentinier mit seinen 12 Musikern Live-Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zu folgenden Terminen ist Semino Rossi live in Österreich:
10.05.2019 – Wien, Stadthalle F
11.05.2019 – Villach, Congress Center
12.05.2019 – Graz. Helmut-List-Halle
13.05.2019 – Linz, Brucknerhaus
15.05.2019 – Innsbruck, Congress Innsbruck
16.05.2019 – Kufstein, Festung
20.05.2019 – Bregenz, Festspielhaus

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.