Starnächte 2021: Jetzt Karten kaufen

Auch wenn coronabedingt die Veranstaltungsbrache derzeit noch darniederliegt, so laufen bereits die Vorbereitungen für zwei Megaveranstaltungen im Jahr 2021.

Am 16. und 17. Juli 2021 soll wieder die “Starnacht am Wörthersee” am Wörthersee über die Bühne gehen, am 24. und 25. September die “Starnacht in der Wachau”.

Ein paar klingende Namen an Mitwirkenden stehen jetzt schon fest. So werden bei der Starnacht am Wörthersee Sänger und Entertainer Paul Youngältlich – gerade rechtzeitig, um noch unter dem Christbaum zu landen:

Starnacht aus der Wachau: 24.+5. September 2021 

Starnacht am Wörthersee: 16.+17.Juli 2021

Die ersten Künstler stehen auf der Setlist bereits fest:

Sänger und Entertainer Paul Young feiert seine Wörthersee Premiere.

Der britische Sänger und Songschreiber ist mit seinen Hitsingles  

Come Back and StayLove of the Common People oder Every Time You Go Away der internationale 80´s Star. 

Ross Antony: Das Multitalent startete 2001 als Mitglied der erfolgreichen deutschen R&B-Popband Bro´Sis ins Musikgeschäft. 2006 löste sich die Band auf, der gebürtige Engländer widmete sich ganz seiner Solo-Karriere. Er verschrieb sich, nach ausgiebigen Ausflügen in die Welt des Musicals, ganz und gar dem deutschen Schlager. 

Schlagerprinzessin Vanessa Mai beweist, dass Schlager sexy ist. 

Ihr brandneues Album trägt den vielversprechenden Namen: Für immer

Das sechste Album ist seit dem ersten Album “Wolkenfrei” aus dem Jahr 2015 wieder das erste, an dem nur Vanessa Mai und ihr Mann (und Manager) Andreas Ferber gearbeitet haben.

Die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann wurde durch Stefan Raabs Castingshow bekannt. Mittlerweile hat die stimmgewaltige Schweizerin mit 5 Alben und zahlreichen Hits wie Diggin‘ in The Dirtoder Build A House bewiesen, dass sie kein „One-Hit-Wonder“ ist. Zuletzt war sie bei der Gesangs-Quiz Show „The Masked Singer“ im Einsatz, wo sie das Publikum als Dalmatiner Lady überraschte. 

Die Verhandlungen mit nationalen und internationalen Top Künstlern laufen auf Hochtouren, weitere Acts werden Anfang nächsten Jahres bekanntgegeben.

Gestartet ist auch der Kartenvorverkauf für die „Starnacht aus der Wachau“ 2021, die am 24. und 25. September nationale und internationale Stars nach Rossatzbach bringen wird. Für OPUS, die bereits ihr Starnacht Ticket gelöst haben, wird es ein ganz besonderer TV Auftritt – die steirische Kult-Gruppe befindet sich nämlich auf Abschiedstournee. 

Tickets bei oeticket.com / 0900 9496096

Infos und VIP Tickets unter www.starnacht.tv

Tickethinweis: bereits gekaufte Karten von 2020 behalten ihre Gültigkeit 

Traumkulisse der Starnacht, Foto: ip.media/krivograd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.