Ursprung Buam präsentierten ihre Jubiläums CD

Die Ursprung Buam mit burgenländischem Fan und Bernd Pratter

Im Wiener Innenstadtlokal „Zum Leupold“ präsentierten die Ursprung Buam am 1. März ihre Jubiläums-CD „25 Jahre Ursprung Buam – Die Zillertaler kemman“. Vor rund 120 Fans, darunter auch aus Holland und Belgien, spielten sie live aus der CD, die 12 brandneue Lieder und 13 Hits aus 25 Jahren enthält. ORF-Steiermark-Musikchef Bernd Pretter moderierte den Abend. „Ich habe die Burschen vor 25 Jahren in einem Hotel in Hochfügen kennengelernt und sie haben sich seither nie verbogen“, streute er den Zillertaler Brüdern Martin und Andreas Brugger sowie deren Cousin Manfred Höllwarth Blumen.

Das erste offizielle Exemplar der neuen CD wurde einer hübschen jungen Burgenländerin überreicht, die bereits seit 12 Jahren zu Konzerten der Ursprung Buam geht und ein großer Fan ist. Auf die Frage von Bernd Pratter „Welcher von den drei Burschen gfallt dir denn am besten?“ antwortete sie aber: „Koana. I bin schon vergeben.“

Ab 2. März sind die Ursprung Buam auf großer Österreich-Tournee.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.