Volksfeststimmung bei der Starnacht

Megastimmung bereits bei der Generalprobe zur TV-Sendung “Starnacht aus der Wachau”, die Freitagabend im Veranstaltungsgelände Rossatzbach stattfand. Auf der riesigen Bühne genau vis a vis von der Ruine Dürnstein begrüßten die Gastgeber Barbara Schöneberger und Hans Sigl US-Sängerin Anastacia, die mit ihrem fulminanten Auftritt und der englischen Coverversion des “Toten Hosen”-Hits “An Tagen wie diesen” ihrem Ruf als Superstar mehr als gerecht wurde, die Stimmungsmacher Sasha, Christin Stark (die neue Frau von Matthias Reim), den Austro-Isländer Thorsteinn Einarsson (ein Energiebündel und Akrobat der Extraklasse), Josh, Semino Rossi, Francine Jordi, Die Prinzen, Shooting-Star Chris Steger, Marina Marx, Dominik Gassner und Natalie Holzner mit Duettpartner Norman Langen. Ja, und da war dann auch noch Andreas Gabalier, der mit dem Peter Alexander Lied “Zuschaun kann i net” und sich dabei selbst am Klavier begleitend zwar nicht seinen stärksten Auftritt hatte, doch den Gabalier-Bonus beim Publikum trotzdem nutzen konnte.

Weltstar Anastacia

Viele Leuchtstäbe, Confettiregen und ein mehr als begeistertes Publikum ( immerhin kosteten die Eintrittskarten für die Generalprobe 79 EUR), ließen die TV-Show vor der Traumkulisse mit der Donau und Dürnstein zu einem echten Erlebnis werden. Noch lange nach Ende der Show vergnügten sich Hunderte bei Bier und Würstl im weitläufigen Veranstaltungsgelände.

Sasha aus Deutschland

Und wer das Privileg hatte, anschließend noch Gast bei der bereits legendären “Seitenblicke”-Party im Schloss Dürnstein sein zu dürfen und dort zwischen Hunderten Gästen auch noch Andreas Gabalier oder Semino Rossi zu treffen, der war wirklich auf seine Rechnung gekommen.

Andreas Gabalier, Francine Jordi, Chris Steger und Thorsteinn Einarsson bei der “Seitenblicke”-Party, Foto:ip-media

Veranstalter ip-media aus Klagenfurt hatte auch diese Starnacht wieder zu einem perfekten Musik- und Society-Event gemacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert